no picture

ERKUNDEN SIE DIE DECKS

360

360° Rundgänge

Mein Schiff Relax (in Kürze) virtuell erleben

no picture
no picture
RESTAURANTS
RESTAURANTS
Die neuen Genuss-Highlights auf der Mein Schiff Relax bieten noch mehr Vielfalt. Entdecken Sie die innovativen Restaurant-Bereiche des Neubaus.
SUITEN
SUITEN
Ein Highlight der Mein Schiff ® Wohlfühl-Flotte ist die Vielfalt der Suiten mit dem X-Lounge Bereich und den Sonnendecks.
KABINEN
KABINEN
Freiraum neu erleben – die Mein Schiff Relax bietet erstmals Einzel-Balkonkabinen.
FREIRAUM
FREIRAUM
Mit der teilweisen Überdachung von zwei Decks bekommt unser Neuzugang ein neues Highlight
BAR HIGHLIGHTS
BAR HIGHLIGHTS
Viele neue Lieblingsplätze für Cocktails und Sundowner
SPA & SPORT
SPA & SPORT
Und der großzügige SPA- und Wellnessbereich bietet mit seiner Lage auf einem höheren Deck, dem vielfältigen Angebot und SPA-Innovationen noch mehr Wohlfühl-Momente.

FINDEN SIE IHR GANZ PERSÖNLICHES REISEZIEL

und genießen PREMIUM ALLES INKLUSIVE auf der MEIN SCHIFF Relax